Aufgrund der Corona-Pandemie konnte unser Chor seit Mitte März 2020 keine Chorproben durchführen. Inzwischen kam es in allen Bereichen zu entsprechenden Lockerungen. Bei unserer Chorprobe am 4. August 2020 auf dem Kirchvorplatz in Rulle -mit dem nötigen Abstand- haben wir uns jetzt auf Chorproben jeweils Mittwochs von 19.00 bis 21.00 Uhr vor bzw. in unserem Vereinslokal geeinigt.

Die nächste Chorprobe findet somit am Mittwoch, den 12. August 2020 ab 19.00 Uhr -mit entsprechendem Abstand- im Vereinslokal Nieporte statt. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder gemeinsam singen dürfen und wieder etwas „Normalität“ im Leben des Vereins eingekehrt ist.

Aktuell wissen wir nicht, wann unser nächster Auftritt stattfindet. Hier bleibt die Entwicklung abzuwarten.

 Beachten Sie auch bitte unsere Kategorie Termine  

Unser Dorf ist schöner geworden.
Foto: Norbert Linke


Schauen sie mal unter Galerie! 

Chorprobe u. n. Termine

Die Chorproben sind in der Regel Mittwochs von 19.00 bis 21.00 Uhr im Vereinslokal „Zum alten Kloster“, Inh. Florian Nieporte, Klosterstr. 17, Wallenhorst-Rulle

Archive