Liebe Sänger, liebe Mitglieder/innen, liebe Gesangsfreunde

Was für ein Jahr liegt hinter uns. Bis Februar war es noch unvorstellbar, dass ein Virus unser gesamtes Leben auf den Kopf stellen würde.

Kontaktverbote, Absagen aller öffentlichen Veranstaltungen sowie auch Kunst-, Konzert-, und Gesangsveranstaltungen und vieles mehr.

Es ist ein Ausnahmezustand für uns alle und insbesondere auch für unseren Kirchenchor MGV „Cäcilia“ Rulle. Wir wissen nicht, wann die Corona-Pandemie überwunden sein wird, aber wir hoffen natürlich das wir im neuen Jahr 2021 zu einer gewissen Normalität zurückkehren können.

Ja, in diesem Jahr ist vieles anders; deshalb wünschen wir Euch allen mehr denn je ein frohes Weihnachtsfest voll Zuversicht und Hoffnung auf ein gesundes und gutes Jahr 2021.

Aktuell wissen wir nicht, wann unsere nächsten Chorproben und  Auftritte stattfinden. Hier bleibt die Entwicklung abzuwarten.

Beachten Sie auch bitte unsere Kategorie Termine 


Schauen sie mal unter Galerie! 

Chorprobe u. n. Termine

Die Chorproben sind in der Regel Mittwochs von 19.00 bis 21.00 Uhr im Vereinslokal „Zum alten Kloster“, Inh. Florian Nieporte, Klosterstr. 17, Wallenhorst-Rulle

Archive