Trauer um Heinz Hesse

Am 19.05.2019 verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Heinz Hesse.  Er war von 1981 bis 2013 ein eifriger Sänger im 2. Tenor, besuchte regelmäßig die Übungsstunden, verfehlte kaum einen Auftritt und war stets ansprechbar, wenn es um Hilfe außerhalb des Gesangs ging, wie Pflege des Piusgarten. Korrekt und pflichtbewusst übte er die Tätigkeit als Notenwart aus von 2004 bis 2012 und im Liedausschuss von 2008 bis 2012. Im Jahr 2013 zwangen ihm gesundheitliche Probleme kürzer zu treten. Seitdem war Heinz Hesse passives Mitglied. Wir Sänger werden uns stets gerne an ihn erinnern und ein ehrendes Gedenken bewahren. Der Chor begleitete ihn mit zwei Liedern zur letzten Ruhestätte.                                       Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen., besonders aber seiner lieben Frau Margot.