Sommerfest

„Sommerfest“ des MGV „Cäcilia“ Rulle

Am Freitag, den 9. August 2019 ab 18.00 Uhr feierte der MGV „Cäcilia“ Rulle sein diesjähriges Sommerfest wieder im Garten von Maria und Josef Wellmann-Dammhus. Seit 25 Jahren können wir nun schon die herzliche Gastfreundschaft von Josef und Maria Wellmann auf ihrem Anwesen genießen und wir sind sehr froh und dankbar darüber. Der erste Vorsitzende, Otto Tepe bedankte sich sehr herzlich bei Maria und Josef Wellmann dafür und begrüßte natürlich auch die gesamte MGV-FAMILIE recht herzlich.
Nachdem sich am Nachmittag die Regenschauer beruhigten, lockerte dann pünktlich ab 18.00 Uhr die Bewölkung auf und wir konnten dann bei fast sommerlichen Temperaturen und mit den entsprechenden Getränken die Biergartenatnmosphäre mit vielen guten Gesprächen genießen. Der Festausschuss des MGV sorgte für unser leibliches Wohl. Diesmal gab es herzhaften Burgunder-Braten und von unseren Frauen leckere selbstgemachte Salate. Es schmeckte hervorragend und alle waren begeistert.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, konnten alle ihre Geschicklichkeit beim „Hufeisen-werfen“, beim „Leiter-Golf“ und beim sogenannten „Hollandspiel“ beweisen. Bei den Geschicklichkeitsspielen und bei guten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge. An diesem Abend siegten: „Gemütlichkeit, Spiel und Spaß“. Über die tollen Preise bei der abschließenden Siegerehrung der Spiele freuten sich die Gewinner sehr und alle machten sich danach beschwingt auf den Heimweg.


Ganz herzlich bedanken möchten wir uns beim Festausschuss des MGV für die tolle Vorbereitung des Sommerfestes. Wir freuen uns deshalb schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr.
GR

Chorprobe u. n. Termine

Die Chorproben sind in der Regel Dienstags von 19.00 bis 21.00 Uhr im Vereinslokal „Zum alten Kloster“, Inh. Florian Nieporte, Klosterstr. 17, Wallenhorst-Rulle

Archive