Nachruf

Trauer um unseren Vereinswirt Franz Nieporte

Viel zu früh verstarb am 19. November 2019 nach langer, schwerer Krankheit unser Vereinswirt Franz Nieporte. Mit viel Mut und Geduld, bis es nicht mehr ging, kämpfte Franz gegen seine schwere Krankheit an.
Seit dem Jahr 1990 ist das Gasthaus „Zum alten Kloster“ Nieporte unser Vereinslokal. In all den vergangenen Jahren war uns Franz Nieporte ein fairer und verlässlicher Vereinswirt. Bei den wöchentlichen Chorproben sowie bei allen Veranstaltungen war er für uns da und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Unser Verein konnte sich immer auf ihn verlassen.
Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften. Er wird fehlen.
Was bleibt sind Dankbarkeit, viele gute Erinnerungen und immer und überall Spuren von Franz Nieporte. Sein Tod erfüllt uns mit Trauer, aber in dankbarer Erinnerung und in der Gewissheit, dass sein Leben ans Ziel gekommen ist. Sich zu trennen aber tut weh und ist unendlich schwer.
Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Sigrid, seinen Kindern und allen Angehörigen.
GR

Chorprobe u. n. Termine

Die Chorproben sind in der Regel Dienstags von 19.00 bis 21.00 Uhr im Vereinslokal „Zum alten Kloster“, Inh. Florian Nieporte, Klosterstr. 17, Wallenhorst-Rulle

Archive