Trauer um Heinz Entrup

Am 12. November verstarb unser aktiver Sangesbruder Heinz Entrup. Seit über 54 Jahren war er Mitglied unseres Chores und eine tragende Stimme im 1. Tenor. Neben seiner Familie hat ihm der MGV „Cäcilia“ Rulle viel bedeutet und solange es ging, war er immer wieder gerne mit Freude bei unseren Chorproben dabei. Er war immer auf das Wohl der Sänger und des Vereins bedacht. Über ein Jahrzehnt war er mit Begeisterung im Festausschuss aktiv. Er liebte die Gemeinschaft und Gemütlichkeit.

Durch seine bescheidene, freundliche Art war Heinz bei allen sehr beliebt. Er erwarb sich viel Sympathien nicht nur bei den Sängern, sondern auch in seinem persönlichen Umfeld. Was bleibt, sind Dankbarkeit und viele gute Erinnerungen.

Wir werden unseren Heinz sehr vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Lisa und seiner ganzen Familie.