Grünkohl-Essen

des MGV „Cäcilia“ Rulle

Nach Jahren gemeinsamer Grünkohl-Abstinenz fand am Freitag, den 24. Februar nun wieder ein Grünkohl-Essen unserer MGV-Familie im Schützenhaus in Icker statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Otto Tepe gab es leckeren Grünkohl mit Bratkartoffeln, Kasseler und Würstchen. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Neben diesen guten Sachen wurden wir auch mit entsprechenden Getränken versorgt.

Vor allem standen aber die Gespräche und der gemeinsame Austausch in harmonischer Gemeinschaft im Vordergrund. Auch unser Präses Pfarrer Bernhard Horstmann nahm daran teil und fühlte sich in unserer Gemeinschaft sehr wohl.

Es war ein schöner Abend und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß und Freude bereitet. Ein herzliches „Dankeschön“ dem Festausschuss Josef Holtmeyer und Franz Dieckmann für die gute Vorbereitung und Bewirtung.