Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Ferdinand Rahe Ferdinand Rahe schrieb am 12. Juli 2012 um 07:49:
Lieber Alfons,ich sende Dir und dem ganzen Chor frohe und herzliche Grüße aus dem Steyler Museum! Benno rief soeben an und teilte mir mit, dass Horst Hafkemeyer plötzlich gestorben sei, und: dass unsere Mail an Dich am 23. Februar nicht angekommen sei. Ich hatte nämlich unter \"Kontakt\" Deine E-Mail abgeklickt.So mache ich es auf diesem Wege nochmals: Ich habe mir auch jetzt noch einmal Eure HP angeschaut. Sie ist einfach SUPER! Übersichtlich, gut gegliedert und mit schönen Fotos aufgelockert. Meinen herzlichen Glückwunsch!! Näheres über Euer Stiftungsfest wird Dir ja Benno erzählt haben.Mit dem alten Sängergruß: Wir grüßen Euch mit Herz und Hand...\" so grüße ich Euch ALLE!Euer \"alter Sänger\"Ferdi Rahe
Sebastian Kotte Sebastian Kotte schrieb am 12. Juli 2012 um 07:48:
Am 2.Weihnachtstag hatten wir die Möglichkeit den Gottesdienst und den Auftritt des MGV-Rulle mitzufeiern bzw. mitzuerleben. Der MGV hat es geschafft, dem Gottesdienst einen aussergewöhnlichen und weihnachtlichen Rahmen zu verleihen.Tolle Darbietung, hat uns gut gefallen. Prädikat empfehlenswert!
Alfons Besselmann Alfons Besselmann schrieb am 12. Juli 2012 um 07:47:
Ich danke dem MGV für die Ehrung zur 40jährigen Vereins-zugehörigkeit. Ich denke gern an die zahlreichen, mit viel Beifall bedachten Auftritte unter den Chorleitern Johannes Wiehemeyer, Horst Sostmeyer, Josef Notthoff und Ulrich Schwenzfeier zurück. Ich freue mich auf die nächsten Gesangsvorträge.
Ludger Köster Ludger Köster schrieb am 12. Juli 2012 um 07:47:
Allen Sangesbrüdern des MGV wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest, und dass Sie im neuen Jahr weiterhin viele Meschen mit Ihrem Gesang erfreuen.Rita und Ludger Köster im Dezember 2004
Siegfried Kubutsch Siegfried Kubutsch schrieb am 12. Juli 2012 um 07:46:
Mit Interesse und ehrlicher Bewunderung habe ich Ihre Seiten in Ihrer Homepage entdeckt: Alle Achtung für Aufbau und Information! Ihre Leute haben mit Fachkompetenz und viel Mühe Ihren Chor wunderbar dargestellt. Vom MGV Nahne wünschen wir Ihnen weiterhin die Liebe zum Gesang und viel Erfolg.
Heiner Müssen Heiner Müssen schrieb am 12. Juli 2012 um 07:45:
Ein großes Lob an den Vorstand. Die Gesangstunde mal im Gasthaus Lingemann durchführen; ist eine sehr gute Entscheidunggewesen.Die Webseite gefällt mir gut.
Heinrich Schüring Heinrich Schüring schrieb am 12. Juli 2012 um 07:35:
Hallo Freunde der Musik,Ich finde Ihr habt eine Klasse Seite erstellt,wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.Der Kolping wird Euern Link mit aufnehmen,Mit SangesgrußHeinrich
Friedhelm Spiekermann Friedhelm Spiekermann schrieb am 12. Juli 2012 um 07:34:
Diese Homepage gibt in einem hohem Maß Informationen über den MGV,Land und Leute.Ich empfinde sie als sehr gelungen und freue mich auf die weiteren aktuellen Informationen.Dem Gesangverein wünsche ich weiterhin viel Freude \"bei der Arbeit\" und ausreichend Nachwuchs,um das hohe Niveau auch weiterhin halten zu können.......Herzliche Grüsse..F.S.
Stephan Garthaus Stephan Garthaus schrieb am 12. Juli 2012 um 07:19:
Glückwunsch zur gelungenen Homepage und Frohe Ostern wünscht Familie Stephan Garthaus
Gebhard Ferdi Rahe SVD Gebhard Ferdi Rahe SVD schrieb am 28. Juni 2012 um 10:44:
Mit großer Freude habe ich auf Eurer HP den Bericht von Eurer Fahrt am 3. 6.2012 nach Steyl gelesen: "Auf den Spuren Arnold Janssen" Dieser Bericht ist so spannend und informativ geschrieben, dass man unbedingt nach Steyl fahren muss! Außerdem sind die schönen Fotos eine Augenweide und laden zu einem Besuch ein. Nicht umsonst sagen wir: "Stei(y)l ist der Weg zum Himmel"! Ich wünsche Euren MGV-Chor auch in Zukunft so erfolgreiche Auftritte zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen! Mit herzlichen Grüßen Euer alter Sangesbruder Gebhard Ferdi Rahe SVD
Gerd Hündorf Gerd Hündorf schrieb am 9. Mai 2012 um 11:29:
Chorleiter Schwenzfeier wartete wieder einmal mit Glanzstücken und mit Chormusik der Extraklasse auf. Er bewarte die Ruhe, strahlte Gelassenheit aus, stellte mit wenigen knappen Gesten Ordnung her. Der lang anhaltende Applaus von den Zuhörern für den Hochgenuss geistlicher Musik war verdient. Chor, Orchester und Solisten wussten in allen Lagen Akzente ziu setzen und verschaften sich großen Respekt. An Dynamik, aber auch an Einfühlungsvermögen mangelte es nicht, insgesamt ein facettenreiches und hochkarätiges Konzert, das unter die Haut ging. Im Auftrag von Freunden und Bekannten
Klaus Möhlenkamp Klaus Möhlenkamp schrieb am 11. April 2004 um 18:52:
Ich wünsche dem MGV allzeit eine gute Sängerschar.Frohe Ostern! Klaus
Rolf Hülsmann Rolf Hülsmann schrieb am 16. März 2004 um 15:57:
Ich finde die Hompage des MGV \"Cäcilia\" sehr übersichtlich, gut gestaltet und ansprechbar.Herzlichen Dank allen, die bei der Gestaltung mitgewirkt haben.16.03.2004 -Rolf Hülsmann-
Chorprobe u. n. Termine

Die Chorproben sind in der Regel Mittwochs von 19.00 bis 21.00 Uhr im Vereinslokal „Zum alten Kloster“, Inh. Florian Nieporte, Klosterstr. 17, Wallenhorst-Rulle

Archive