Auftritt beim Konzert des Lions Club Nord

Am 06.03.10 veranstaltete der Lions Club Nord ein Benefizkonzert zugunsten der Johannes Kindergärten in Rulle und Hollage. Neben Instrumentalsolisten und den Solisten Ina Siekemeyer (Sopran) und Ji-Seong Yoo (Bariton) präsentierte der MGV „Cäcilia“ Rulle Lieder aus seinem umfangreichen Repertoire, u. a. aus dem Musical „My Fair Lady“ oder auch das Stück „Sommer“ mit einem hohen Schwierigkeitsgrad. Der Applaus und das Echo auf alle Darbietungen im vollen Saal Lingemann war Balsam für alle Mitwirkenden. So musste bei „Standing Ovations“ der Song „Das ist der Frühling von Berlin“ zweimal wiederholt werden, wohl auch deshalb, weil die Sehnsucht nach so einem langen Winter besonders groß war.