Nachruf

Trauer um Gerrit Kerkhoff

Am 22. Juni 2020 verstarb unser aktiver Sangesbruder Gerrit Kerkhoff. Seit über 57 Jahren war er Mitglied unseres Chores und eine tragende Stimme im 1. Tenor. Der MGV „Cäcilia“ Rulle hat ihm viel bedeutet und solange es ging war er immer wieder gerne mit Freude bei unseren Chorproben dabei. Er war immer auf das Wohl der Sänger und des Vereins bedacht. Jahrelang war er als Mitglied im Festausschuss aktiv. Sein Humor und sein Witz wird uns fehlen.

Durch seine freundliche, bescheidene und humorvolle Art war Gerrit bei allen sehr beliebt. Er erwarb sich viel Sympathien nicht nur bei den Sängern, sondern auch in seinem persönlichen Umfeld.

Wir werden unseren „Kerki“ sehr vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Ursula und allen Angehörigen.

GR

Chorprobe u. n. Termine

Die Chorproben sind in der Regel Dienstags von 19.00 bis 21.00 Uhr im Vereinslokal „Zum alten Kloster“, Inh. Florian Nieporte, Klosterstr. 17, Wallenhorst-Rulle

Archive