Auch der MGV „Cäcilia“ Rulle beginnt wieder mit Chorproben

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte unser Chor seit Mitte März 2020 keine Chorproben mehr durchführen. Viele Terminplanungen mussten leider entfallen. Inzwischen aber kam es in allen Bereichen zu entsprechenden Lockerungen. Somit dürfen auch Chöre wieder proben.

Nach langer Pause traf sich dann unser MGV „Cäcilia“ Rulle am 4. August 2020 um 19.00 Uhr auf dem Kirchvorplatz in Rulle und konnte -mit dem nötigen Abstand- wieder gemeinsam eine Chorprobe durchführen.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder gemeinsam singen dürfen und wieder etwas „Normalität“ im Leben des Vereins eingekehrt ist.

Aktuell wissen wir aber nicht wann unser nächster Auftritt stattfindet. Hier bleibt die Entwicklung abzuwarten.

Weiter haben wir uns entschlossen, die weiteren Chorproben nunmehr jeweils Mittwochs von 19.00 bis 21.00 Uhr vor bzw. in unserem Vereinslokal Gaststätte „Zum alten Kloster“, Nieporte durchzuführen.

Singen macht Spaß, Singen macht Freude, deshalb laden wir alle Männer, die gerne Singen, zu unseren Chorproben jeden Mittwoch recht herzlich ein.

Weitere Termine und alles Wissenswerte über uns und Rulle finden Sie auf unserer Homepage: www.mgv-rulle.de.