Himmelfahrtausflug

Am Donnerstag dem 18. Mai 2023 fand die traditionelle Himmelfahrttour des MGV „Cäcilia“ Rulle statt. Nach einem guten reichhaltigem Frühstück im Vereinslokal Nieporte fuhren wir dann weiter nach Osnabrück-Eversburg. In der Liebfrauenkirche in Eversburg begleitete unser Chor den Gottesdienst mit drei gut vorgetragenen Gesangstücken. Die Gottesdienstbesucher bedankten sich recht herzlich bei unserem Chor.

Bei herrlichem Sommerwetter fuhren wir anschließend nach Lechtingen zu einem gemütlichem Beisammensein im Garten von Adelheid und Otto Tepe.

Singen macht neben Spaß und Freude auch durstig und hungrig. Neben einem „Kaltgetränk“ wurden wir mit gut gegrillten Würstchen verwöhnt.

In froher und gemütlicher Runde endete unser Himmelfahrtausflug. Es hat allen mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ein herzliches Dankeschön dem Ehepaar Tepe für die Gastfreundschaft, dem Festausschuss und allen, die zum Gelingen des Ausflugs beigetragen haben.