Auftritt in der Lutherkirche Osnabrück

Am Sonntag, den 08. März 2009 durften wir den Zentralgottesdienst um 11.00 Uhr in der Lutherkirche mitgestalten. Mit von der Partie waren der MGV Schledehausen, Instrumental- und Gesangssolisten, u.a. von den Städtischen Bühnen Osnabrück. Die musikalische Leitung lag in den Händen unseres Dirigenten Ulrich Schwenzfeier. In dem sehr gut besuchten Gottesdienst sangen wir „Frohlocket nun“ und „Dank sei dir Herr“,                            verstärkt durch den MGV Schledehausen. Außerdem brachte unser Chor das  „Kyrie“, „Gloria“ von H.J. Rübben und „Sanktus“ von J.G. Rheinberger zu Gehör. Alle Mitwirkenden wurden mit viel Beifall verabschiedet.