Himmelfahrtsausflug

Himmelfahrtsausflug des MGV „Cäcilia“ Rulle

Am 5. Mai 2016 fand die traditionelle Himmelfahrtstour des MGV „Cäcilia“ Rulle statt.  Diesmal ging es Richtung Ostercappeln. Nach einem guten Frühstück im Büfetthaus Hawighorst in Icker fuhren wir dann weiter nach Ostercappeln. In der St. Lambertuskirche in Ostercappeln begleitete unser Chor den Gottesdienst mit vier gut vorgetragenen Gesangstücken.
Bei schönem Maiwetter fuhren wir anschließend zu unserem Sangesbruder Heinz Entrup. In seiner schön angelegten Gartenanlage, direkt an der Ruller Nette gelegen, wurden wir herzlich begrüßt und bewirtet. Singen macht neben Spaß und Freude auch durstig und hungrig. Neben einem „kühlen Blonden“ wurden wir mit gut gegrillten Würstchen verwöhnt. In froher und gemütlicher Runde endete unser Himmelfahrtsausflug.
Ein herzliches Dankeschön dem Festausschuss und der gesamten Familie von Heinz Entrup und allen, die zum Gelingen des Ausflugs beigetragen haben.
G.R.